Die BG Siegen verabschiedet sich in die Winterpause und wünscht allen 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Jahreshauptversammlung 2023

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder 
Barbara, Marcel, Tim, Alicja und Miroslaw 

Auf eine schöne gemeinsame Zeit 😊

Wir gratulieren unserer Dunja mit ihrem Kumo vom Hardebuscherhof zu einem tollen 7. Platz auf der 70. Deutschen Meisterschaft bei der BG Kerpen 

Jahreshauptversammlung 2022

Nachdem die letzte Jahreshauptversammlung aufgrund von Corona ausgefallen ist, konnte unsere JHV dieses Jahr stattfinden.
Wir freuen uns, dass der komplette Vorstand wiedergewählt wurde. Danke für Euer Vertrauen .

Erfreulich war auch, das wir zwei Mitglieder zur 35. jährigen Mitgliedschaft gratulieren konnten - Willi Rieser und Thomas Roperz.

Gruppenarbeit/Westenstestvorbereitung in der BG


Prüfung 2020